Beistellbett, Wiege und Stubenwagen in einem

27.08.2020

Studien belegen: Babys, die im eigenen Bett im Elternschlafzimmer die Nacht verbringen, schlafen am sichersten. Für maximalen Komfort hat Joie jetzt den Roomie Glide entwickelt. Beistellbett, Wiege und Stubenwagen in einem. Das absenkbare Seitenteil ermöglicht viel Nähe zwischen Baby und Mami. Gute Voraussetzungen für erholsame Nächte.

Kleine Babys lieben Wiegebewegungen – aber auch die Nähe zu ihren Eltern. Mit dem Joie Roomie Glide ist beides möglich. Als Beistellbett wird es mit einem cleveren Gurtsystems schnell an nahezu allen Bettvarianten sicher befestigt, abwinkelbare Standfüsse sorgen dafür, dass zwischen Eltern- und Beistellbett keine Lücke entsteht. Das Seitenteil lässt sich ausserdem mit einem Klick absenken – für nächtliches Füttern und Beruhigen ohne Aufstehen.

Steht das Bett frei und ist das Seitenteil geschlossen, kommen kleine Träumer in den Genuss sanfter Wiegebewegungen, die dabei helfen leichter in den Schlaf zu finden.

Rundum gut aufgehoben

Extra komfortabel wird der Roomie Glide durch seine stabile und weich gepolsterte Matratze mit waschbarem Bezug. Die Liegefläche können Eltern im Neigungswinkel anpassen – ideal bei Reflux- oder Verdauungsproblemen oder wenn die ersten Erkältungskrankheiten auftreten. Kinderärzte empfehlen dann häufig, den Oberkörper etwas höher zu lagern, damit die Atemwege frei bleiben.

Für eine optimale Luftzirkulation ist das Roomie Glide ausserdem mit Mesh-Einsätzen an den Seiten ausgestattet. Vier feststellbare und fussbodenfreundliche Rollen machen den Ortswechsel kinderleicht, der Bezug ist pflegeleicht und abwaschbar.

Übrigens: Für besonders preisbewusste Eltern oder solche, die ein klassisches Beistellbett bevorzugen, hat Joie den Roomie entwickelt. Bis auf die Wiegefunktion verfügt er über die gleichen Eigenschaften wie der Roomie Glide.

Das Produkt ist in den Farben Almond, Foggy Gray und Starry Night im Fachhandel verfügbar.

Eigenschaften Joie Roomie Glide

• Komfortables Beistellbett mit Wiegefunktion
  • Mit einer Hand vollständig absenkbares Seitenteil
  • Sanfte Wiegefunktion ist per Knopfdruck auch feststellbar
  • Bequem gepolsterte Matratze mit Meshbezug
  • 11-fach höhenverstellbar und damit passend für die meisten Elternbetten
  • Verstellbarer Neigungswinkel der Liegefläche − ideal bei Reflux-Problemen
  • Abwinkelbare Standfüsse bringen das Bettchen ganz nah ans Elternbett
  • 4 feststellbare, fussbodenfreundliche Rollen zum einfachen Verschieben des Betts
  • Pflegeleichte Bezüge sind einfach abwischbar
  • Beidseitiges Meshgewebe für optimale Belüftung und freie Sicht
  • Befestigung am Elternbett per Gurtsystem
  • Matratzenbezug kann leicht abgenommene werden und ist maschinenwaschbar
  • Abgerundete Kokon-Form mit gepolsterten Seiten
  • Leichter und stabiler Aluminium-Rahmen
  • Befestigungssystem und Transporttasche im Lieferumfang enthalten

• Masse: L 98,5 x B 68,5 x H 66-81 cm
  • Gewicht: 11,94 kg
  • Verwendung: Geburt bis 9 kg
  • Farben: Almond, Starry Night, Foggy Gray
  • Zertifizierung: EN 1130:2019 & EN 16890:2017
  • UVP: CHF 229.00

Eigenschaften Joie Roomie

• Klassisches Beistellbett ohne Wiegefunktion
  • Alle weiteren Eigenschaften identisch zu Joie Roomie Glide

Details Joie Roomie

• Masse: L 98,5 x B 68,5 x H 66-81
  • Gewicht: 11,94kg
  • Verwendung: Ab Geburt bis 9 kg
  • Farben: Gray Flannel, Walnut
  • Zertifizierung: EN 1130:2019 & EN 16890:2017
  • UVP: CHF 179.00

Über Joie:

Von Eltern für Eltern: Joie begeistert mit intelligentem Design und fröhlichen Produkten, die einfach zu handhaben sind und den Alltag mit Kindern erleichtern. 2011 gegründet von befreundeten Eltern in Grossbritannien, hat sich Joie mittlerweile in ganz Europa zu einem beliebten Familienbegleiter entwickelt. Ob Autositze, Kinderwagen, Hochstühle, Babywippen oder Reisebetten – Joie legt grossen Wert auf die höchsten Standards in Sicherheit, Design und Technik. Die Produkte werden in der Schweiz von der Wonderland Switzerland AG mit Sitz in Steinhausen vertrieben. Für noch mehr Freude im Leben mit Kindern! Weitere Informationen unter https://chde.joiebaby.com  und https://www.facebook.com/JoieBabySwitzerland/ .