Neuer Kombi-Kinderwagen Nuna MIXX next

20.05.2020

Der neue flexible Kombi-Kinderwagen Nuna MIXX next wurde mit dem begehrten Red Dot Design Award 2020 ausgezeichnet. Er begeistert mit einer starken Allrad-Federung, einem besonders kompakten Faltmass sowie zwei neuen stilvollen Trendfarben: Granite und Mocha.

Der kompakte Kombi-Kinderwagen ist der perfekte Begleiter on Tour – in der Stadt oder auf dem Land, bei Ausflügen oder auf Reisen. Denn der flexible Kinderwagen erfreut Eltern und Kinder unterwegs mit viel Fahrkomfort. Und lässt sich gleichzeitig im Handumdrehen auch auf engstem Raum verstauen.

Gut gefedert, kompakt und stylish

Aufgrund der noch schwachen Wirbelsäule eines Babys ist der Nuna MIXX next jetzt mit einer besonders starken Allrad-Federung ausgestattet, die alle Stösse sicher abfedert. Sein geringes Gewicht (nur 11 Kilogramm ohne Verdeck und Sitzauflage) sorgt zudem dafür, dass er sich problemlos mit einer Hand manövrieren lässt. Gleichzeitig stellt die kompakte Faltung mit automatischem Einzug der Hinterräder sicher, dass der sportliche Cruiser in jeder Situation handlich bleibt und kaum Platz benötigt – egal, ob mit Babywanne oder später als Kinderwagen mit Sportsitz.

Und auch die Farbwelt des MIXX hat Nuna weiterentwickelt: Granite und Mocha sind die neuen Farben, die die Fashion Birch und klassisches Schwarz (Caviar) beim Nuna MIXX next ergänzen. Allesamt schöne, dezente Töne, die dem kompakten Kinderwagen einen hochwertigen, zeitlosen Stil verleihen und perfekt in die Nuna-Welt passen.

Jederzeit komfortabel und sicher unterwegs

Die umfangreiche Ausstattung des Nuna MIXX next bietet bei jedem Ausflug Komfort und Sicherheit. So hält der praktische Ganzjahressitz das Baby im Winter kuschelig warm. Im Sommer lässt er sich dagegen mit einem Klick in einen luftigen Sommersitz verwandeln. Gleichzeitig bietet das abnehmbare, wasserabweisende Verdeck mit UV-Schutz 50+ sicheren Rundum-Schutz. Praktisch: Der 3-Punkt-Sicherheitsgurt mit Schnellentriegelung und auch das abnehmbare, zweiteilige Sitzpolster wachsen mit, wenn das Baby grösser wird. Die schaumstoffgefüllten Räder sorgen zudem für eine angenehme Dämpfung und Pannensicherheit. Und weil Kinderwagenkinder unterwegs immer mal wieder müde werden, lässt sich der MIXX next im Handumdrehen in ein sicheres und bequemes Bettchen mit flacher Liegeposition verwandeln – für einen erholsamen Schlaf. Und erholte Babys und Eltern, egal ob zu Hause oder auf Tour.

Der Nuna MIXX next und die MIXX next Babywanne sind in den Farben Birch, Caviar, Granite und Mocha im Fachhandel erhältlich.

In der Schweiz wird Nuna vertrieben von:
Wonderland Switzerland AG, Beim Bahnhof 5, CH-6312 Steinhausen, Tel: +41 41 743 46 44, Mail: info.ch@nunababy.com