Brändi Dog XS: Die Reiseversion

20.10.2020

Neu lanciert Brändi seinen Bestseller Brändi Dog, einfach eine Nummer kleiner – als XS eben. Ideal für auf Reisen. Die Spielregeln sind unverändert.

Eine optimale Reisegrösse für unterwegs: das Spiel ist im Handumdrehen aufgebaut und schnell wieder im praktischen Stoffbeutel verstaut. Die handlichen Stäbchen purzeln nicht gleich vom Spielbrett, wenn es im Zug mal holpert, in der Natur der Boden etwas uneben ist oder am Strand eine Brise weht. Eben: das praktische Spiel für unterwegs.

VERSCHIEDENE AUSFÜHRUNGEN

• Brändi Dog 4er- oder 6er-Version: Als Grundversion oder erweitertes Spiel für 6 Personen
  • Brändi Kings Dog 4er- oder 6er-Version: Aus edlem Nussbaumholzfurnier mit Alumurmeln
  • Brändi Dog XL 4er- oder 6er-Version: Aus Kirschbaumholz mit grossen Murmeln

Zur Brändi-Produktepalette

Stiftung Brändi

Die Stiftung Brändi ist eine privatrechtliche Stiftung und professionelle Non-Profit-Organisation. Als kundenorientiertes und wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen fördert und verwirklicht sie die Inklusion von Menschen mit Behinderung in Arbeit, Gesellschaft und Kultur. Die Stiftung Brändi wurde 1968 auf Initiative des Elternvereins Insieme, der Stiftung Rast und des Kantons Luzern gegründet. Damit wurden die Behindertenaufgaben bewusst an privatrechtlich organisierte Institutionen delegiert.