Hasbro bringt den leistungsstärksten Blaster ever

04.09.2020

Hasbro präsentiert mit Nerf Ultra die bislang leistungsstärksten Blaster. Die Ultra Darts fliegen treffgenauer, schneller und weiter als je zuvor: bis zu 36 Meter weit. Highlight der neuen Produkt-Linie ist das Hochleistungsmodell Nerf Ultra One, das ohne Nachladen über zwei Dutzend Darts verschiesst.

Bei der führenden Spielzeug Blaster-Marke geht es um Bewegung, Geschicklichkeit und Teamgeist. Mit der Einführung der neuen Nerf Ultra Linie setzt die Marke einen neuen Gold-Standard für die gesamte Kategorie. Die Nerf-Designer kombinierten einen extra weichen Nerf Ultra-Schaumstoff mit einer innovativen Dart-Spitze und verpassten dem neuen Ultra Dart eine spezielle Fluglamellen-Form. Herausgekommen ist der am weitesten fliegende Schaumstoff-Dart aller Zeiten. Der Ultra Dart kann erstmalig bis zu 36 Meter weit fliegen – weiter als je ein Schaumstoff-Dart zuvor. Dank innovativer Technologie ist der Dart ausserdem wesentlich treffgenauer und bringt durch seine extreme Geschwindigkeit auch eine neue Dynamik ins Spiel. D

Die Nerf Ultra Darts passen nur in die speziellen dafür designten Nerf Ultra Blaster, die sukzessive ab Herbst diesen Jahres eingeführt werden.

Der Erste seiner Art: Nerf Ultra One
Zum Start der neuen Ultra Linie gibt es ein besonderes Highlight: Den motorisierten Nerf Ultra One Blaster. Er verfügt über ein Trommelmagazin mit einer Kapazität für bis zu 25 Schaumstoff-Darts. So verschiesst der Hochleistungsblaster über zwei Dutzend der super leichten Ultra Darts – ohne nachzuladen. Eine im Blaster integrierte Dart-Aufbewahrung ermöglicht zudem besonders schnelles Nachladen. Die Vorteile liegen hier in der Hand.