Masters of the Universe Origins Action Figuren

07.08.2020

Mattel bringt neue Aktionsfiguren von Masters of the Universe: Langjährige Fans und eine neue Generation von Kindern können die aufregenden Abenteuer von He-Man, Skeletor, die Geheimnisse von Castle Grayskull und vieles mehr entdecken.

Die Figuren in dieser Sammlung sind ca. 14 cm gross und verfügen über 16 bewegliche Gelenke, sodass sie grossartige Posen einnehmen können – die beste Voraussetzung für fantasievollen und actiongeladenen Spielspass ganz im Stil von Masters of the Universe! Gestandene Fans werden sowohl die Details im Vintage-Design, die ganz in der Tradition dieser beliebten Abenteuerreihe stehen, als auch die neuen Designmerkmale, die einen aufregenden Blick in die Zukunft eröffnen, zu schätzen wissen.

Jede Figur wird von einem Mini-Comicheft begleitet, das neue Geschichten erzählt und die Helden, Bösewichte und ihre Verbündeten im zeitlosen Kampf zwischen Gut und Böse vorstellt. Die Verpackung im klassischen Retro-Style ist ein besonderes Highlight für echte Kenner. Mit diesen Charakteren lässt sich eine grossartige Sammlung erstellen – für ultimativen Spiel- und Tauschspass. Figuren separat erhältlich. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.